TwoFaces
 



TwoFacesTwoFaces
Spiegelgeschichten-nethcihcseglegeipS



  Startseite
  Über...
  Archiv

 



http://myblog.de/klarissa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wunsch zum neuen Jahr

Einmal, vielleicht für einen Tag oder zwei, wie im Film leben. Mit Verwicklungen, die unweigerlich im Happy End enden. Träume träumen dürfen, die das Leben sonst nicht gestattet. Frei sein, vor allem innerlich, von allen Zwängen, die der Alltag mit sich bringt. Einfach nur SEIN, ohne Fragen, ohne Ängste, Zweifel, Beschränkungen. Ohne Moral meinetwegen auch. Und ohne schlechtes Gewissen. Das auf jeden Fall.
Unrealistische Wünsche. Dessen bin ich mir bewußt. Nichtsdestotrotz habe ich sie. Werde sie wohl immer, unerfüllbar, haben.
Ein Leben lang Neujahr. Sozusagen.
2.1.09 20:18


Werbung


Jetzt

Mich verlieren in den Weiten des Internets. Und nicht wissen wohin mit mir.
Novemberstimmung.
15.11.08 14:31


Erleichterung

Wenn man loslassen kann und die Tränen fließen.
Ja. Ich würde gerne mich erleichtern.
26.10.08 21:03


Verarbeiten, Verdrängen, Verändern - Verwas? Wann? Wohin?

So viel Unausgesprochenes, Unaussprechliches wohnt in mir. Bald weiß ich nicht mehr wohin damit. Ansätze mache ich immer wieder einmal, dort, wo es nicht wirklich etwas bedeutet. Doch da, wo es unabsehbare Folgen hätte, schweige ich weiterhin beständig.
Andere Schritte dagegen gehe ich. Offen und bewußt und doch verbunden mit halben Wahrheiten, denen man nachsagen könnte letztlich ganze Lügen zu sein. Doch davor verschließe ich nicht nur meinen Mund, sondern auch meine Augen.
Und immer noch liegt kein ganzer Weg vor mir. Würde ich sonst wissen, wohin ich gehen würde oder könnte?
Schlafstellen, Orte, wo ich bleiben könnte, äußerlich, die hätte ich wohl. Aber innen, in mir: Wo ist da ein Ort, an dem Bleiben möglich wäre?
22.10.08 19:31


kostbares Geschenk

Vertrauen
Wenn ein Mensch dir unverhofft sein schmerzendes Inneres öffnet und dich hinein sehen lässt.

Danke. Für dies Geschenk.
1.10.08 21:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung