TwoFaces
 



TwoFacesTwoFaces
Spiegelgeschichten-nethcihcseglegeipS



  Startseite
  Über...
  Archiv

 



http://myblog.de/klarissa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Einen Schritt getan

und Kontakt aufgenommen.
Und nun warte (und bange) ich auf Antwort.
Außerdem die Frage: War es richtig? Oder habe ich mich in eine ungute Situation begeben?
Vielleicht wird die Antwort es zeigen.
5.1.09 17:45
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(6.1.09 11:32)
Ich glaube, ich habe doch vorschnell gehandelt. Trotz langer Überlegungszeit am Ende zu spontan gehandelt.
Merke: Auch langes Nachdenken schützt nicht vor falschen Entscheidungen und Schritten.
Doch jetzt ist es nicht mehr rückgängig zu machen. Und ich muss sehen, was davon wird.
Hoffentlich vergehen die unguten Gefühle dann.


(6.1.09 14:38)
Es WAR ein Fehler.
Denn es kommt keine Antwort.
Und jetzt?


(7.1.09 00:33)
Es wird auch keine Antwort geben. Nicht jetzt jedenfalls und nicht in nächster Zeit. Das lese ich aus den letzten Einträgen an besagter Stelle.
So muss ich mich wohl oder übel in die missliche Situation fügen.
Selbst schuld.


(8.1.09 23:05)
Doch noch eine Antwort erhalten. Wider Erwarten. Und dabei eine weitere Erkenntnis gewonnen: Nicht immer so ungeduldig sein. Dem Gegenüber Zeit lassen für das, was Zeit braucht. Dann tut man sich selbst nicht unnötig weh.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung