TwoFaces
 



TwoFacesTwoFaces
Spiegelgeschichten-nethcihcseglegeipS



  Startseite
  Über...
  Archiv

 



http://myblog.de/klarissa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
zunächst

Wohl mal ehrlich werden, zunächst vor mir selbst. Eingestehen, was lange schon da ist, was nagt, zehrt, reißt. Was eigentlich schon lange nicht mehr tragbar ist. Was nach Veränderung geradezu schreit.
Mich nicht länger verstecken, mich wieder zulassen. Zu mir stehen, Ich sein. Viel zu lange verleugnet, klein gemacht und machen lassen. Ausgewichen, mich gewunden. Immer wieder zurückgerudert in meinen Ansprüchen, Bedürfnissen. Die Seele erstickt.
Wie lange noch?
18.2.09 21:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung